pfotenabdruck

Kommentare: 7
  • #7

    Véronique-Michelle Gindl (Samstag, 25 Juli 2020 15:39)

    Ciao Barbara
    Schöne HP wirklich toll. Liebe Grüsse von mir, Coralie und Leila

  • #6

    Ingrid / rabauke (Freitag, 22 April 2016 11:25)

    Hallöchen Barbara,
    eine supertolle Webseite hast Du hier gemacht. Ich finde Dein Startbild Du und Wuff super.
    Lieben Gruß
    Ingrid

  • #5

    Angela Kuhn (Dienstag, 24 November 2015 18:21)

    Hallo Barbara,
    wir sind auch stolze Besitzer einer Tibi-Dame im Alter von 6 Monaten.
    Da du schon lange Erfahrung mit deinen Hunden hast, habe ich eine Frage.
    Sind deine Hündinnen kastriert, wenn ja, wann -in welchem Hundealter- hast du das machen lassen.
    Wir stehen nämlich gerade vor dieser Entscheidung und es gibt so viele Stimmen im Netz, das ich eigentl. gar nichts mehr weiß.

    Liebe Grüße aus Deutschland

    Angela

  • #4

    Brigitte und Bhalu (Freitag, 09 Oktober 2015 18:41)

    Hallo Barbara,
    schöne HP von euch .
    Lg Brigitte und Bhalu

  • #3

    Annett Baumgartner (Mittwoch, 08 April 2015 16:55)

    Huhu liebe Barbara, na dann möchte ich mal die Erste sein, die einen Pfotenabdruck hinterlässt.

    Das ist eine wirklich sehr schöne Homepage :-) und Wenn jetzt noch dein neues Logo ober erscheint, ist sie PERFEKT :-)

    LG Annett

  • #2

    Désirée (Donnerstag, 05 März 2015 07:47)

    Cooli nöii Site! Gratuliere :-).

  • #1

    barbara & kya-la (Donnerstag, 26 Februar 2015 13:22)

    unsere neue website ist seit heute online - ich hoffe, sie gefällt?! natürlich würden wir uns über einen pfotenabdruck freuen!