shootingangebote

habe ich dein interesse geweckt? möchtest du von deinem hund auch tolle bilder? dann bist du bei mir richtig! alle shootings finden draussen statt.

shooting s

was du erwarten kannst:

  • eine auswahl von unbearbeiteten bildern stelle ich dir in einer online-galerie zur verfügung
  • du wählst 10 bilder, welche anschliessend durch mich bearbeitet und in original- sowie webversion  abgegeben werden
  • zusätzliche bilder können für 15 franken/bild
  • dazugekauft werden

das shooting dauert ca. 1-1,5  stunde(n) und ist berechnet für einen hund. weitere hunde nach absprache.

 

kosten:  150 franken

shooting m

was du erwarten kannst:

  • eine auswahl von unbearbeiteten bildern stelle ich dir in einer online-galerie zur verfügung
  • du wählst 15 bilder, welche anschliessend durch mich bearbeitet und in original- sowie webversion  abgegeben werden
  • zusätzliche bilder können für 15 franken/bild dazugekauft werden

das shooting dauert ca. 1,5-2  stunde(n) und ist berechnet für einen hund. weitere hunde nach absprache.

 

kosten:  200 franken 

shooting l

was du erwarten kannst:

  • eine auswahl von unbearbeiteten bildern stelle ich dir in einer online-galerie zur verfügung
  • du wählst 20 bilder, welche anschliessend durch mich bearbeitet und in original- sowie webversion  abgegeben werden
  • zusätzliche bilder können für 15 franken/bild dazugekauft werden

das shooting dauert ca. 1,5-2  stunde(n) und ist speziell für züchter geeignet.

 

kosten: 220 franken


für alle shootings könnt ihr bei mir auch geschenkgutscheine erwerben. bitte nehmt dafür gerne kontakt auf mit mir per e-mail.