bardo mandala y-tarjani (*7. märz 2014)

 

hy, ich bin jani. geboren am 7. märz 2014 lebte ich bis zu meinem dritten lebensjahr zusammen mit meiner wurfschwester jule bei willi und helga.

 

dort musste ich im juli 2016 ausziehen und fand bei kya-la und frauli barbara ein neues zuhause. anfangs war es sehr anstrengend, weil ich mich nicht gewohnt war, zu arbeiten. auch machte mir die trennung zu schaffen, was mich krank machte. mein neues frauli hat aber alles getan, um mir zu helfen und heute bin ich gesund, fit und munter. ich habe auch das arbeiten für mich entdeckt, nachdem wir die sportart gewechselt haben und ich nun keine sprünge mehr machen muss. hoopagi ist ganz meins, da kann ich rennen... ich bin ein schmusetiger (sagt mein frauli) und liebe es, mit meiner pfotenfreundin kya-la zu spielen.