barbara (*15. dezember 1968)

geboren am 15. dezember 1968, habe ich nach meiner schulzeit zuerst ein studium als turn- und sportlehrerin an der universität bern absolviert, bevor ich über anstellungen bei zeitungen und später beim pressedienst des EMD/VBS zu meinem heutigen arbeitgeber gekommen bin. dort arbeite ich nun in der abteilung recht und kümmere mich um mehrwertsteuerfragen.

 

meine hobbies sind natürlich meine beiden mädels kya-la & jani, mit denen ich viel zeit verbringe und oft auf dem hundeplatz stehe. nebst agility sind wir aktiv im hoopagi und mantrailing, besuchen gemeinsam militarys oder unternehmen einfach schöne spaziergänge.

 

die fotografie begleitet mich schon sehr lang. das hobby habe ich für mich nun wieder neu entdeckt und möchte mich in zukunft weiterentwickeln. meine passion für hunde spiegelt sich auch in der fotografie - am liebsten sind mir shootings mit fellnasen. es freut mich immer wieder, die unterschiedlichsten charaktere vor der kamera zu haben.