wangthang kya-la (*24. oktober 2009)

geboren am 24. oktober 2009 im jurassischen fahy, bin ich am 31. dezember 2009 bei frauli barbara eingezogen.

 

anfangs hatte ich viele flausen im kopf und hielt frauchen gut auf trab. zusammen mit ihr habe ich meine sportliche karriere aufgebaut. nach welpenstunde, junghunde- und familienbegleithundekursen sind wir beim agility gelandet, wo wir zusammen zwischen 2011 und 2020 viele erfolge feiern konnten.

 

mein frauli und ich waren ja als team nie die schnellsten, aber oftmals fehlerfrei, so dass wir viele schöne pokale, spielis und leckeri gutzis verdient haben.

 

heute gehen wir es ruhiger an, trainieren nur noch im sommer agility. dafür haben wir für uns eine neue sportart - das hoopagi - kennengelernt. mantrailing gehört ebenfalls zu meinen leidenschaften.

 

ich bin laut frauli eine ruhige, kontaktfreudige und arbeitswillige lady.